how to create your own site for free

Schutz für alle mit den NMS-Masken

Zur Eindämmung der COVID-19 Erkrankung helfen die Nasen-Mund-Schutz-Masken* (NMS) und sind aktuell u.a. beim Einkauf und in öffentlichen Transportmitteln vorgeschrieben. Es ist zu erwarten, dass die Pflicht Masken zu tragen noch ausgeweitet wird bzw., dass dies noch für längere Zeit notwendig sein wird.

Individuelle Designs und Muster

Ich fertige in meiner Schneiderei individuelle Masken mit verschiedenen Designs und Mustern an mit folgenden Vorteilen an:


• wiederverwendbar - schont die Umwelt ;-)

• 60°C waschbar

• Ihr persönlicher Style

• 100% Baumwolle oder auf Wunsch aus anderen Materialien

• Auswahl an Designs und Mustern

Katharina Illek-Krois mit COVID-19-NMS Maske

Persönliche Note

Für Unternehmen biete ich, in Zusammenarbeit mit der Firma BWD in Feldkirchen, den Service der Personalisierung an.
Auf der Maske kann jedes beliebige Logo (vector) aufgedruckt werden. 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ihre Katharina Illek-Krois

*Die NMS-Masken schützen vorwiegend Ihr Gegenüber. Es handel sich um kein medizinisches Produkt.